WAS SOLL DAS ALLES HIER???

Elfenart Rec. ist auch nicht mehr ganz so taufrisch und ging aus dem Tape-only Label "Adrenalin Tapes" hervor. Elfenart Rec. ist nicht festgelegt. Es kann alles passieren...muss aber nicht!
Vorrangig dient Elfenart als Label für interessante Musik und das gesprochene Wort.

Da das Wort PUNK immer noch eine grosse Rolle in meinem Leben spielt, ist das wohl der Dreh- und Angelpunkt des Ganzen. Aber wer legt sich schon gerne selbst in Fesseln?

Klar sollte nur sein, dass kein rechtsoffener und/oder sexistischer Blödsinn aufs Label kommt. Schade eigentlich, dass man das extra erwähnen muß.

Kurz zum "Bauchladen": Dieser soll lediglich für Elfenart Veröffentlichungen, sowie frühere/spätere Platten von Elfenart Label-Bands dienen. Für einen "richtigen" Mailorder fehlt mir einfach Zeit und Platz. Es macht also wenig Sinn mir Eure "Produkte" anzubieten. Sorry!


Dir passt das alles hier nicht ???

Mir doch egal!